Die neusten Nokia-Geräte 2011

Neben dem Telefonieren, dem Nachrichten verschicken und dem Spiele spielen bieten die modernen Handys von Nokia heute zusätzliche praktische Funktionen. Dazu gehört das Aufnehmen von Bildern und Videos, das Musik hören, das Surfen im Internet und das Handy als Navigationssystem im Auto. Die Marke Nokia entwickelte sich seit dem Jahr 1865 immer weiter. Touchscreen Handys werden heutzutage immer beliebter und werden deshalb auch vermehrt produziert.

Nokia 500

Das Nokia 500 ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich, im Lieferumfang sind drei farbige Wechselcover enthalten. Es bietet seinen Nutzern einen sehr schnellen Zugriff auf das Internet, soziale Netzwerke, E-Mails und Apps können zu jederzeit abgerufen werden. Bereits beim ersten Blick auf das Handy ist man immer über die neuesten Geschehnisse im Freundeskreis informiert. Facebook und andere soziale Netzwerke werden auf der Startansicht immer angezeigt und aktualisiert. Die 5-Megapixel-Kamera am Nokia 500 ermöglicht seinem Nutzer außerdem tolle Foto- und Videoaufnahmen wie mit einer Digitalkamera.

Nokia E7

Die Entwicklung des Nokia E7 begann im September 2010. Auf dem Markt angeboten wird das Handy seit Februar 2011. Im Test hat das Nokia E7 mit der Note 1,8 (Connect, Ausgabe 10/2011) abgeschnitten, viele Kunden interessieren sich für das neue Modell. Das Handy verfügt über einen Touchscreen und eine QWERTZ-Tastatur zum Aufschieben. Das Tippen auf der Computer-Tastatur im Mini-Format ist für den Nutzer also besonders einfach. Ein zusätzlicher Vorteil des Nokia E7 ist, dass Dokumente und E-Mails durch den Internetzugang an jedem Ort zu jeder Zeit verwaltet werden können.Außerdem kann das Handy im Auto als Navigationssystem verwendet werden. Das Nokia E7 ist ein Allround-Handy. Besondere Momente können mit der 8-Megapixel-Kamera aufgenommen und in soziale Netzwerke hochgeladen werden.